Karl May Hörspiele von Meike Anders
 

 

Mein Name ist anders,
Meike Anders

Wenn mir jemand gesagt hätte, Du wirst nicht nur die Karl-May-Festspiele in Bad Segeberg besuchen, sondern Karl-May-Hörspiele produzieren und in einem "Karl-May-Film" mitspielen, ich hätte den Sprecher für verrückt erklärt.

Doch all dies ist eingetreten und da ich nicht an Zufälle glaube, hat alles bisher Geschehene mit und um Karl May einen vorgezeichneten Sinn gehabt. Wohin dieser Weg, der manchmal schwierig und steinig war und noch ist, mich noch führen wird, ist spannend.



Karl May Hörspiele von Meike Anders
  Karl May Hörspiele von Meike Anders
Karl May Hörspiele von Meike Anders

Meka Draga - ein kleiner Ort in Kroatien

...Adriaküste, dem Blick auf den Velebit, dem Zrmanja Canyon und Maslenica zum ausruhen und genießen ein. Zur Zeit meines Urlaubs (Aug. 2008) lag auch unweit das Winnetoudorf Kroatien dort, welches jetzt umgezogen ist.

Bei Maria und Josef (die beiden netten Menschen heißen wirklich so!) fand ich eine gemütliche Unterkunft mit Sonnenuntergang über dem Meer.
Zahlreiche Ausflüge führten zum Zrmanja Canyon, in die große Paklenica-Schlucht bis zur Tropfsteinhöhle Manita Pec hinauf, nach Zadar, Trogir und und und...
Alles ist von dort hervorragend zu erreichen, mit dem Auto überhaupt kein Problem.

Einige Eindrücke habe ich mitgebracht und wer an einem Urlaub dort interessiert ist, kann gerne mit mir Kontakt aufnehmen. Ich helfe gerne weiter.

Sonnenuntergang   Sonnenuntergang

Adriaküste   Adriaküste

Velebit   Velebit

Zrmanja Canyon   Zrmanja Canyon

Weg zur Tropfsteinhöhle   Weg zur Tropfsteinhöhle

Winnetoudorf Kroatien   Winnetoudorf Kroatien

Zadar   Zadar

Zrmanja-Wasserfälle   Zrmanja-Wasserfälle